Am Nachmittag des 16.März fuhr ich ein letztes Mal vor Ende meines Aufenthalts in Frankreich (voraussichtlich Ende Juni) nach Deutschland. Dort habe ich wieder einige Freunde getroffen (u.a. Krausi, Saskia, Marco und mct in der Zaußn und Simone im Milian), war zweimal beim Fußballtrainig des FC Pegnitz, in der Disco in Trockau und mit Katha, Theresa, Chris, Mark, Hollemann, Agnes, Sebi und Paul im Borracho, um das Fußballländerspiel Deutschland – USA (4:0) anzuschauen.
Hier sind ein paar Bilder vom Treffen mit den A-Förstern in der Zaußn. Allerdings hat mct die Fotos mit dem Handy gemacht, deshalb sind sie nicht ganz von Topqualität:

mct und Saskia Marco und Krausi
Ich in der Zaussn

Außerdem hatte ich am Dienstag ein Vorstellungsgespräch für ein Praktikum bei Bosch in Bamberg im Sommer, das sehr gut verlief.