Freitag, 10.03.2006

Anlässlich des 24. Geburtstags von Markus sind einige Leute in die Bar „Le Numide“ gegangen. Ich war zuvor in Paris gewesen, anschließend bin ich mit der Metro nach St-Ambroise gefahren, wo sich diese coole Kneipe befindet.

Markus und Sabine Carolina und Diego

Ab 22 Uhr spielte eine Liveband, etwas nachdem die Band zu spielen begonnen hatte, gab es für alle gratis Couscous.

Agata und Markus Couscous und Gemüse
Liveband Diego und ich

Nachdem wir gut gegessen hatten, war es auch schon 0 Uhr und Markus hatte Geburtstag. Alle gratulierten ihm recht herzlich, außerdem bekam er einige Geschenke, u.a. eine Rose und den Liedtext von „La camisa negra“, den er aber erst noch zusammensetzen musste.

Gruppenfoto nach dem Essen Markus beim Zusammensetzen von La camisa negra
Markus mit Rose

Um 0.30 Uhr fuhr ich mit Agata, die in Noisy-Le-Grand wohnt, zurück nach Lognes.