Freitag, 07.04.2006

Thomas, Miklós, Markus und ich gingen zusammen mit Christian, der eine Woche zuvor seinen 24. Geburtstag hatte, in die Couscous-Kneipe in St-Ambroise, in der Markus (bekannt als Marc le Caillou) vor einigen Wochen seinen 24. Geburtstag gefeiert hatte.

Markus Miklos
Thomas und Christian Ich

Christian hatte für 20 Uhr einen Tisch reserviert. Leider mussten Thomas, Miklós und ich, aufgrund der Streiks, sehr lange auf die RER warten. Deshalb trafen wir einige Zeit zu spät in Nation, wo wir uns mit Christian verabredet hatten, ein.
Als wir schließlich an der Kneipe angekamen, war unsere Tischreservierung schon verfallen. Allerdings hatten wir Glück, denn nach ein paar Minuten durften wir uns an den Tisch setzen, an dem die Musiker zuvor gegessen hatten.
Die Musiker begannen gegen 21.30 Uhr zu spielen, ab 22.15 Uhr etwa gab es Couscous mit Fleisch und Gemüse.
Wer noch mehr Infos zu diesem Abend haben möchte, gehe bitte auf Christians Weblog. Dort befinden sich ein weit ausführlicherer Bericht und einige Bilder, die Christian den ganzen Abend über geschossen hat.

Christian beim Fotographieren Liveband
Couscous Guten Appetit