Freitag, 18.11.2005

Da Diego eine bekannte Künstlerin mit dem Namen Charo Marin kennt und diese Bilder auf der Fotoausstellung „Paris Photo 2005“ ausgestellt hat, erlebten wir einen etwas anderen Tag. Am frühen Nachmittag begaben Markus, Diego, Flora, Camille, ein weiteres Mädl und ich uns zum Luxushotel Hôtel Melia. Dort wurden wir geschminkt und mussten außergewöhnliche Kleidung anziehen.
Am Abend präsentierten wir geschminkt und verkleidet im Caroussel du Louvre die Bilder der Künstlerin. Um uns herum waren zahlreiche Fotographen und Zuschauer versammelt.

Flora und Gloria Flora mit Zigarette
Camille und Flora Gloria beim Schminken
Diego, Gloria, ich, Flora, Markus und Camille Ich, Diego und Markus
Gloria, Camille, Flora und ? Flora mit Mütze

Am Abend fand die polnische Party statt, die von Piotr und Anja organisiert wurde. Unter anderem waren Vincent und sein Kumpel Antoine da, ansonsten sehr viele Leute, die ich noch nicht gekannt hatte. Die Feier war auf jeden Fall ziemlich cool!