Mittwoch, 02.11.2005

Am Abend haben Sonja, Thomas, Caro, Niklas und ich ein Champions-League-Spiel im Stade de France angeschaut. Es spielte Lille gegen Manchester United. Bei ManU spielten einige Stars mit wie zum Beispiel Christiano Ronaldo, van Nistelroy und Rooney. Trotzdem hat ManU schwach gespielt und, meiner Meinung nach, verdient mit 1:0 verloren. Das Tor wurde kurz vor der Halbzeit erzielt, von wem weiß ich aber nicht mehr, denn die Spieler von Lille habe ich nicht gekannt.

Stade de France Kneipe: Die dritte Halbzeit
Spielfeld Leeres Stade de France
Caro, Niklas, Sonja und Tom Champions League
ManU beim Aufwärmen Schiedsrichter Markus Merk
Begrüßung Gute Stimmung auf den Rängen
Spiel im Gange Lille-Fans feiern das 1:0
Stade de France

Im Anschluss an das Spiel gab es die ersten Randale. Dutzende Autos wurden in der Nähe des Stadions angezündet, wir haben aber nichts davon mitbekommen.